Feedback

Google Reviews:

Caroline Eisenhofer - Yoga, Food and Travel
Caroline Eisenhofer - Yoga, Food and Travel
Aufgrund von 2 Google Bewertungen.
Ilona Kirsch
Ilona Kirsch
2020-12-04
Caroline Eisenhofer, is a great, personable yoga teacher who offers added value. If you want to feel balanced and full of power, you should definitely book a yoga class with her. I always enjoyed doing yoga with her. (I had one-on-one yoga classes with Caroline) After that I always feel like I've done something good and keep my body fit. I am glad for her trained look with which she kindly pointed out to me, if necessary, how I can do the exercises correctly. Her nutritional knowledge is also very helpful.
Viktoria Karb
Viktoria Karb
2020-12-02
For a long time I always had complaints such as a tight neck, headache or breathing problems because my chest felt constricted. One day at the end of September 2020, I could no longer move my right arm without pain. The doctor gave it the usual, pills for pain and as anti-inflammatory drugs. Unfortunately, it didn't get any better after 10 days. Then I finally got an appointment with the orthopedist and he recommended that I do yoga, among other things. I wrote to Caronline and they created my exercises that helped me to alleviate my symptoms. How do I know it was because of the exercises? Physio had to wait because of a lack of appointments and the tablets did not help. I noticed immediately when I hadn't started my day with the exercises, but also in the evening to stretch and then come to rest, the exercises are simply the best that could have happened to me. I can only recommend Caroline as a yogi. She deals with you personally and takes the time. She is also always there for questions and if necessary she changes or extends something in the exercise plan. I look forward to more yoga sessions. What I almost forgot; in times of Corona, but even if you don't live around the corner, everything worked absolutely great digitally.
Thomas Specht
Thomas Specht
2020-12-01
Dear Caro, had never tried yoga before, after the first two training sessions with you I now do yoga regularly. Thank you, it was really great and I can only recommend it πŸ‘
Kathy
Kathy
2020-11-30
Dear Caro I'm not a real yoga specialist, but the online yoga class with you was incredibly good and a lot of fun. You go into the details very much so that it's easy to understand. I would love to be there again ...

More customer reviews:

"Thank you very much for the great start to the day :)"

Michaela

"Thanks a lot! This session definitely cheered me up. "

Lisa-Marie

"It was great again. I'm already looking forward to the next session."

Jasmin

"Thank you Caro, that was a great and intensive start to the day today."

Juliane

"Thank you Caro! Now the day can start!!"

Laura

β€œA bright start to the day. Thank you very much Caroline!"

Jochen

"Thank you Caro! It was great!"

Irena

"Thank you Caro for a great start to the week!"

Frida

β€œIt was nice again and it did good to my body. Thanks Caro."

Evi

"It was very refreshing again, thanks Caroline."

Monika

"Thank you Caro! A wonderful start to the morning. Now I am awake!"

Roberta

"Thanks a lot! Although i am a beginner to yoga, I was able to follow well and it was a very nice class. I think everything will hurt tomorrow!"

Sebastian

"I thought it was great too! Thanks a lot!"

Sibylle

β€œI’d love to be there again next time! Thank you very much, Caro! :) "

Marie-Claire

Teilnehmerfeedback

Google-Bewertungen:

Caroline Eisenhofer - Yoga, Food and Travel
Caroline Eisenhofer - Yoga, Food and Travel
Aufgrund von 2 Google Bewertungen.
Ilona Kirsch
Ilona Kirsch
2020-12-04
Caroline Eisenhofer, ist eine tolle sympathische Yogalehrerin die Mehrwert bietet. Wer sich ausgeglichen und voller Power fühlen möchte sollte sich auf jeden Fall mal eine Yogastunde mit ihr buchen. Es hat mir jedes mal sehr viel Freude gemacht mit ihr Yoga zu machen. (Ich hatte eins zu eins Yogastunden bei Caroline) Danach habe ich immer das Gefühl mir etwas gutes getan zu haben und meinen Körper fit zu halten. Ich bin froh um ihren geschulten Blick mit dem sie mich, wenn es nötig war, freundlich darauf hingewiesen hat wie ich die Übungen richtig ausführen kann. Auch ihr Ernährungswissen ist sehr hilfreich.
Viktoria Karb
Viktoria Karb
2020-12-02
Seit langem hatte ich immer Beschwerden, wie einen verspannten Nacken, Kopfschmerzen oder Probleme beim Atmen weil meine Brustkorb sich eingeengt gefühlt hat. Eines Tages Ende September 2020 konnte ich meinen rechten Arm ohne Schmerzen nicht mehr Bewegen. Beim Arzt gab es das üblich, Tabletten gegen Schmerzen und als Entzündungshemmer. Es wurde leider auch nach 10 Tagen nicht besser. Dann bekam ich endlich einen Termin beim Orthopäden und er empfahl mir unter anderem Yoga zu machen. Ich schrieb Caronline an und sie erstellte mir meine Übungen die mir halfen meine Beschwerden zu lindern. Woher ich weiß, dass es an den Übungen lag? Physio musste wegen Terminmangel warten und die Tabletten halfen nicht. Ich merkte sofort wenn ich meinen Tag nicht mit den Übungen gestartet war, aber auch abends zum Aufdehnen und dann zur Ruhe kommen sind die Übungen einfach das Beste was mir passieren konnte. Ich kann Caroline als Yogi nur empfehlen. Sie geht auf einen persönlich ein und nimmt sich die Zeit. Auch bei Fragen ist sie immer da und wenn es nötig ist verändert sie was am Übungsplan oder erweitert ihn. Ich freu mich auf weitere Yogasessions. Was ich fast vergessen hatte; in Zeiten von Corona, aber auch wenn du nicht um die Ecke wohnst, hat es alles absolut super digital funktioniert.
Thomas Specht
Thomas Specht
2020-12-01
Liebe Caro, hatte zuvor noch nie Yoga ausprobiert, nach den ersten beiden Trainingseinheiten mit dir mach ich jetzt Yoga regelmäßig. Danke Dir war echt Klasse und kann ich nur empfehlen 👍
Kathy
Kathy
2020-11-30
Liebe Caro Ich bin kein wirklicher Yoga Spezialist, aber die online Yoga Stunde mit Dir hat unheimlich gut getan & sehr viel Spass gemacht. Du gehst sehr auf die Details ein, so das es leicht verständlich gewesen ist. Ich bin sehr gerne mal wieder dabei...

Weitere Kundenstimmen:

„Vielen lieben Dank für den tollen Start in den Tag :)“

Michaela

„Vielen Dank! Diese Session hat mich auf auf jeden Fall munter gemacht.“

Lisa-Marie

„War mal wieder toll. Ich freue mich schon auf die nächste Session.“

Jasmin

„Danke Caro, das war ein super und intensiver Start in den Tag heute.“

Juliane

„Danke Caro! Nun kann der Tag starten!!“

Laura

„Ein aufgeweckter Start in den Tag. Vielen Dank liebe Caroline!“

Jochen

„Danke Caro! Es war super!“

Irena

„Danke Caro für den schönen Start in die Woche!“

Frida

„Schön war´s wieder und es hat gut getan. Danke Caro.“

Evi

„Es war wieder sehr erfrischend, danke Caroline.“

Monika

„Vielen Dank Caro! Ein wunderbarer Start in den Morgen. Jetzt bin ich wach!“

Roberta

„Vielen Dank! Auch für mich als Yoga-Neuling war es sehr schön, ich konnte gut folgen. Ich glaube morgen tut mir alles weh!“

Sebastian

„Ich fand´s auch klasse! Vielen Dank!“

Sibylle

„Bin das nächste Mal auch gerne wieder dabei! Vielen Dank, Caro! :)“

Marie-Claire